Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Sohnemann kann noch nichts mit seinen Filmen anfangen

Owen Wilson: Sohnemann kann noch nichts mit seinen Filmen anfangen

29.06.2011 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson denkt nicht, dass sein Sohn Robert Ford in naher Zukunft stolz auf ihn sein wird.

Schließlich ist der Kleine auch erst ein knappes halbes Jahr alt. Eines Tages aber, so der Schauspieler, wird sich auch Robert seinen aktuellen Film "Cars 2" ansehen und seinen Herrn Papa bewundern. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Wilson: "Mein Neffe ist jetzt elf Jahre alt und er liebt den ersten Teil der 'Cars'-Filme - er freut sich schon riesig darauf, Teil zwei zu sehen. Aber ich denke nicht, dass Kinder, die jünger als fünf Jahre alt sind, etwas damit anfangen können."

Übrigens: Owen Wilson soll sich kürzlich von seiner Lebensgefährtin Jade Duell getrennt haben. Erst im Januar dieses Jahres wurden die beiden Eltern des kleinen Robert Ford. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen