Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kris Jenner: Ich hatte nichts mit Norths Namen zu tun

Kris Jenner: Ich hatte nichts mit Norths Namen zu tun

14.07.2013 - 08:30 Uhr

Kris Jenner (57) hatte nichts mit der ungewöhnlichen Namenswahl für North West zu tun.

Die Matriarchin des Kardashian-Clans ist in die Leben all ihrer öffentlichkeitsliebenden Familienmitglieder extrem eingebunden. Dennoch: Bei der Namenswahl für ihre Enkelin, das erste Kind ihrer Tochter Kim Kardashian (32) mit dem Rapper Kanye West (36, 'Stronger'), hatte sie nicht mitzureden.

"Dabei halte ich mich raus", beharrte sie gegenüber 'Huffington Post Live'. "Als Kourtney [ihre Kinder] Mason und Penelope nannte, habe ich es genauso gemacht."

Jenner verriet weiter, dass Kim sich gemeinsam mit ihrem Liebsten auf den Namen North für ihr Neugeborenes einigte. Außerdem hätten die beiden versucht, sich möglichst wenig von Außenstehenden reinreden zu lassen: "Wenn ein Baby auf der Welt ist und du ihm einen Namen gibst und du dir wirklich sicher damit bist ... Das wird zu der Energie des Babys. Also freue ich mich! Ich glaube, es war eine gemeinsame Entscheidung. Das denke ich jedenfalls. Sie haben das zusammen gemacht. Ja, bestimmt!"

Gemäß diesem Motto wurde die sechsfache Mutter auch erst informiert, nachdem die Namenswahl entschieden war. Nachdem ihr die Bedeutung von North verdeutlicht wurde, fand sie den Namen toll. "Kim hat es mir erklärt. Sie meinte, der Norden sei die größte Macht. Und ihr Baby North, ihr kleines Mädchen, ist der höchste Punkt und die größte Macht der beiden. Ich fand das wirklich cool."

Obwohl der Name der neuen Erdenbürgerin schon länger bekannt ist, warten Fans von Kim Kardashian, Kanye West und Kris Jenner nach wie vor auf ein erstes Foto der kleinen North.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen