Startseite » Film + TV » Film + TV News » Madame Tussauds: Hochzeit von Angelina Jolie & Brad Pitt abgesagt

Madame Tussauds: Hochzeit von Angelina Jolie & Brad Pitt abgesagt

14.11.2006 - 07:45 Uhr

Las Vegas - Eine Wachsfigurenhochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt bei "Madame Tussauds" ist abgesagt worden.

Der Grund: Brad Pitt hat dagegen protestiert. Us-Medienberichten zufolge habe man laut Adrian Jones, dem Geschäftsführer des Museums, den Wunsch der Filmstars respektiert. Den ursprünglichen Plänen zufolge hätte das Hollywood-Traumpaar als Braut und Bräutigam dargestellt werden sollen. Der kalifornische Pfarrer Robert Schuller sollte die Trauung vollziehen, Trauzeuge sollte Schauspielerkollege George Clooney sein. Als Gäste waren unter anderem die Wachsfiguren von Elvis Presley, Libarace, John Wayne, Frank Sinatra, Ben Affleck und Luciano Pavarotti vorgesehen. Pitt und Jolie waren über das Vorhaben zunächst nicht unterrichtet worden. Weitere Details sind nicht bekannt.

Übrigens: Brad Pitt und Angelina Jolie haben vor kurzem beschlossen, irgendwann zu heiraten. Pitt hatte Jolie schon mehrere Male gefragt, bisher hatte sie aber immer nein gesagt. Bei den Dreharbeiten zu "Ocean's Thirteen" habe Brad mal wieder erklärt, er wolle Angelina heiraten und zu seiner Überraschung sei die Schauspielerin diesmal damit einverstanden gewesen. Wann die Trauung stattfinden soll, ist unterdessen nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen