Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Sein Traum von Madame Tussauds

Chris Martin: Sein Traum von Madame Tussauds

26.11.2008 - 14:59 Uhr

London - Chris Martin würde sich selbst wahnsinnig gern als Wachsfigur bei Madame Tussauds sehen.

Der Coldplay-Frontmann glaubt aber nicht, dass ihm diese Ehre jemals zuteil wird. Er sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Was wird das Vermächtnis von Coldplay sein? Ich würde gern bei Madame Tussauds stehen, aber das wird niemals passieren. Ich denke nicht, dass man sich an uns erinnern wird. Jemand anders wird unseren Platz einnehmen. Das ist das Beste an der Musik, sie entwickelt sich ständig weiter."

Übrigens: Coldplay haben sich jetzt als Vorband für Take That angeboten. Was die Boyband davon hält, ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen