Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: als Wachsfigur bei Madame Tussauds

Will.I.Am: als Wachsfigur bei Madame Tussauds

12.02.2017 - 10:00 Uhr

London - Will.i.am kann man schon bald als Wachsfigur bei Madame Tussauds in London bewundern.

Doch den Entstehungsprozess fand der Rapper alles andere als angenehm. In der Talk-Show "Good Morning Britain" meinte er nämlich: "Ich durfte nur Unterwäsche und Strumpfhosen tragen, was ich nicht so toll fand, denn ich schaue normalerweise besser in Klamotten aus." Über das Endprodukt freute Will.i.am sich trotzdem. Er fügte hinzu: "Ich weiß, meine Ohren sind klein. Jetzt kann endlich sehen, wie klein sie wirklich sind."

Im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds in London gibt es übrigens auch Abbildungen von Ed Sheeran, Daniel Radcliffe, Justin Timberlake und Kate Moss zu bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen