Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer bekommt Hologramm im Madame Tussauds

Mike Singer bekommt Hologramm im Madame Tussauds

29.04.2019 - 09:03 Uhr

Berlin - Mike Singer kommt ins Berliner Wachsfigurenkabinett "Madame Tussauds" - und zwar in einer ganz speziellen Version.

Der 19-Jährige wird dort als Hologramm ausgestellt werden - kein Scherz! Eine Premiere und natürlich auch eine Riesenehre für den Musiker. Laut "Bravo" sagte er: "Als die Anfrage kam, war ich direkt von der Idee begeistert. Sowas ist einmalig." Und vor allem wird der virtuelle Mike Singer auch einiges auf dem Kasten haben. Besucher können angeblich nicht nur Selfies mit ihm schießen, sondern auch Videos drehen und sogar Lieder trällern. Singer dazu: "Ich bin selbst schon mega gespannt, wie das Hologramm aussehen wird. Ich glaube, das fühlt sich dann so an, als hätte ich einen Zwilling."

Egal ob das Hologramm höchsten Fanansprüchen genügen wird oder nicht - es sind aufregende Zeiten für den fleischlichen Mike Singer. Letztens wurde er beispielsweise von 30 Feuerwehrmännern geweckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen