Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: geschockt von Figur in Madame Tussauds

Kylie Minogue: geschockt von Figur in Madame Tussauds

24.11.2007 - 09:26 Uhr

London - Über ihre Abbildung im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds konnte Kylie Minogue so gar nicht lachen.

Der Grund: Die Sängerin wurde dort in einer - für ihren Geschmack - viel zu aufreizenden Pose gezeigt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die Sängerin: "Ich kann das nicht hinnehmen. Ich war total geschockt. Ich habe mich total bloßgestellt gefühlt. Und ich fühle mich davon immer noch angegriffen. Ich fand das auch nicht lustig." Mittlerweile wurde die Wachsfigur von Kylie aber durch eine andere ersetzt, die sie in einer deutlich harmloseren Pose darstellt.

Übrigens: Kylie Minogue ist vorgestern (22.11.) in Berlin zu Gast gewesen, um ihre neueste Platte "X" vorzustellen. Trotz einer halben Stunde Verspätung konnte die Sängerin alle Gäste in ihren Bann ziehen und begeistern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen