Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucy Liu will nicht in eine Schublade gesteckt werden

Lucy Liu will nicht in eine Schublade gesteckt werden

17.05.2013 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Lucy Liu ärgert sich über das Klischeedenken vieler Casting-Agenten in Hollywood.

Die asiatische Schauspielerin glaubt, dass man sie in eine Schublade steckt und wünscht sich facettenreichere Rollen. Laut "Showbizspy.com" sagte die 44-Jährige: "Ich wünschte, die Leute würden in mir nicht immer nur die Asiatin sehen, die jeden fertig macht oder das asiatische Mädchen, das keine Gefühle hat. Die Leute können sich Julia Roberts oder Sandra Bullock in einer romantischen Komödie vorstellen - mich nicht!"

Lucy Liu ist derzeit übrigens in der US-Serie "Elementary" im Fernsehen zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen