Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha: Ich habe es satt, in eine Box gesteckt zu werden

Bebe Rexha: Ich habe es satt, in eine Box gesteckt zu werden

13.08.2019 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Bebe Rexha hat den Sexismus in der Musikbranche gründlich satt.

Auf "Instagram" schrieb sie deswegen: "Vor kurzem hat mit ein männlicher Musikmanager zu mir gemeint, dass ich zu alt werde und das meine Marke verwirrend ist. Denn ich bin eine Songschreiberin und ich poste sexy Bilder von mir auf 'Instagram‘ und das ist nicht das, was Songschreiberinnen machen sollten, vor allem nicht in meinem Alter. Ich bin 29. Ich habe es satt, in eine Box gesteckt zu werden. Ich mache meine eigenen Regeln. Ich bin es müde, dass Frauen immer als alte Weiber bezeichnet werden, wenn sie alt werden und Männer werden im Alter als sexy bezeichnet. Ich werde 30 am 30. August und ich renne nicht davor weg. Ich werde wegen meines Alters nicht lügen oder Songs singen, die sich besser verkaufen, nur weil sie jünger klingen. Ich werde mein Alter feiern, denn ich bin weiser, ich bin stärker und vertraut mir, ich bin eine viel bessere Liebhaberin als ich es noch vor zehn Jahren war." Den Eintrag versah Bebe natürlich noch mit einem Badezimmer-Selfie von ihr nur in Unterwäsche.

Bebe Rexha hat schon öfter auf das Stigma Aufmerksam gemacht, dass Frauen beim Altern auferlegt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen