Startseite » Musik » Musik News » Banks möchte in keine Schublade gesteckt werden

Banks möchte in keine Schublade gesteckt werden

09.09.2014 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Vergleiche mit anderen Musikerinnen sind Banks ein Graus. Die 26-Jährige findet es zwar gut, dass immer mehr Frauen im Musikgeschäft erfolgreich sind, doch in eine Schublade mit anderen Newcomern wie Lorde oder Iggy Azalea möchte sie nicht gesteckt werden.

Im Interview mit der "Huffington Post" sagte die 26-Jährige: "Ich mache einfach Musik. Ich denke, jeder Mensch ist so einzigartig, jede Frau ist einzigartig, jeder Mann ist einzigartig, jeder Künstler ist einzigartig. Ich kann mich selbst nirgendwo zuordnen, aber ich denke, es ist wunderbar, wenn Leute sie selbst sind. Ich mag, was sie speziell macht, dann beginnt die Arbeit der Kunst, denke ich."

Seit Freitag (05.09.) ist übrigens Banks' Debütbalbum "Goddess" im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen