Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucy Liu: findet Scientology nicht schlecht

Lucy Liu: findet Scientology nicht schlecht

07.10.2011 - 13:11 Uhr

Los Angeles - Lucy Liu ist fasziniert von allen Religionen - auch von jenen, die gemeinhin als gefährlich gelten.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass jeder Glaube Menschen helfen kann, über ihre persönlichen Schwierigkeiten hinweg zu kommen. Auch sehr umstrittenen Gruppierungen wie Scientology steht die 43-Jährige laut "contactmusic.com" offen gegenüber. Im Interview sagte sie dazu: "Ich denke, es ist nicht gut, wenn man gegen etwas ist, was Menschen so viel Führung schenken kann. Ich weiß nicht viel über Scientology - nur ein wenig - aber es hilft manchen Menschen weniger abhängig zu sein oder gar nicht mehr abhängig zu werden. Es kann Menschen auch helfen von einem Missbrauch los zu kommen, man sollte niemals sagen, dass etwas schlecht ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen