Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dev Patel will in keine Schublade gesteckt werden

Dev Patel will in keine Schublade gesteckt werden

26.02.2012 - 10:57 Uhr

London - Dev Patel will mehr als nur einen drogensüchtigen Jugendlichen spielen.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist der Schauspieler froh, nach seiner ersten Fernsehrolle als Anwar Kharral in der britischen Serie "Skins" in keiner Schublade gelandet zu sein. Erst durch die Serie, die das wilde Leben junger Leute in Bristol im Südwesten Englands zeigt, ist Dev klar geworden, dass er sich als Schauspieler weiterentwickeln will. Er sagte: "Es war meine erste TV-Show und ich war ziemlich schlecht, um ehrlich zu sein. Erst als es rauskam und die Leute darüber sprachen, habe ich kapiert: 'Warte mal, die Öffentlichkeit schaut das.' Bis dahin war ich nur daran gewöhnt, dass mir meine Eltern nach Schulaufführungen sagten, wie toll ich gewesen sei, obwohl ich total schlecht war. Ich verstand also, dass ich besser werden musste."

Dev Patel ist im wirklichen Leben übrigens mit Freida Pinto liiert. Die beiden lernten sich am Set von "Slumdog Millionär" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen