Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich bin definitiv Single

Lindsay Lohan: Ich bin definitiv Single

07.05.2006 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hasst ihr Image als Partyluder.

Die Sängerin und Schauspielerin behauptet, diese Bezeichnung wurde ihr nur durch die Medien aufgedrückt und entspreche nicht der Wirklichkeit. Der "BamS" erklärte die 20-Jährige, dass sie gar nicht viel ausgehe. Lindsay wörtlich: "Ich bin es gewohnt, dass man Dinge über mich schreibt, die einfach nicht wahr sind. Das ist Hollywood. Aber ich mag es nicht, wenn man mich als Party-Luder bezeichnet." Eigentlich sei sie am liebsten mit Freunden zuhause und auch die vielen Männergeschichten, die ihr angedichtet werden, entsprächen nicht der Wahrheit. Sie sagte dazu: "Im Moment bin ich definitiv Single und das ist auch gut so."

Lindsay Lohan gilt im Moment als einer der heißesten Nachwuchs-Stars Hollywoods. Immer wieder wird über ihren Männerverschleiß berichtet. So soll sie unter anderem Affären mit Leonardo DiCaprio, Bruce Willis, Jared Leto und Sean Lennon gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen