Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Ich bin definitiv kein Tänzer

Zac Efron: Ich bin definitiv kein Tänzer

08.10.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist alles andere als ein geborener Tänzer.

Deshalb war der 20-Jährige auch ziemlich überrascht, als er die Rolle in "High School Musical" angeboten bekam. Laut Medienberichten sagte Efron dazu: "Ich bin definitiv kein Tänzer. Ich stand als Kind auf Sport und war nicht geübt, meinen Körper in der fürs Tanzen richtigen Art und Weise zu bewegen. Ich bin der letzte, der einen Schritt richtig hinkriegt. Bei Proben heißt es immer, 'Okay, noch ein Take für Zac.'"

"High School Musical 3" kommt übrigens im deutschsprachigen Raum am 23. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen