Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Ich bin definitiv Single

Nick Jonas: Ich bin definitiv Single

19.08.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas räumt mit den Liebesgerüchten, die derzeit über ihn verbreitet werden, auf.

Dem Sänger wurden in den letzten Wochen Romanzen mit Selena Gomez, Kendall Jenner und Tinashe nachgesagt. Doch an all den Spekulationen ist anscheinend nichts dran. Nick sagte "Access Hollywood": "Ich bin absolut nicht in einer Beziehung, was das Gegenteil von dem ist, was ich gelesen habe. Ich bin definitiv Single. Ich date, ich hänge mit Leuten ab, aber ich bin nicht in einer Beziehung und das ist in dieser beschäftigten Zeit meines Lebens wahrscheinlich am besten so."

Nick Jonas war zuletzt mit Olivia Culpo liiert. Die Beziehung scheiterte im Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen