Startseite » Musik » Musik News » Stormzy: Ich bin definitiv ein Ar...loch

Stormzy: Ich bin definitiv ein Ar...loch

18.01.2020 - 12:40 Uhr

London - Stormzy würde seine Ex Maya Jama gerne zurück haben. Der Rapper und die Moderatorin hatten sich letzten August nach vier Jahren Beziehung getrennt.

Es gab Gerüchte, dass er sie betrogen hatte. Im Interview mit dem Radiosender "Hot 97" stellte der Sänger klar: "Ich bin definitiv noch immer ein Ar...loch. Zu hundert Prozent, das steht fest. Aber es ist wohl ein guter Zeitpunkt, um zu sagen, dass ich meine Ex nicht betrogen habe. Aber du musst niemanden betrügen, um respektlos zu sein."

Stormzy will seine Ex gerne heiraten und mit ihr Kinder haben, meinte er übrigens in einem anderen Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen