Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: Ich bin definitiv erfolgreich

Billie Eilish: Ich bin definitiv erfolgreich

28.11.2019 - 10:08 Uhr

Los Angeles - Für "Vanity Fair" hat Billie Eilish nun schon zum dritten Mal in Folge dieselben Fragen beantwortet.

Und was sie 2018 über Erfolg sagte, erstaunt die Sängerin heute sehr. Damals dachte sie, ein Highlight wären es gewesen, in der "Ellen DeGeneres Show" aufzutreten und so viele Festivals zu spielen. Ihre Antwort heute: "Ich bin definitiv erfolgreich. Aber damals dachte ich, dass dies das größte war, was es je sein könnte. Und ich dachte, mehr könnte man mich nicht erkennen und (...) mehr Geld könnte ich nicht haben." Damit lag sie offensichtlich falsch.

Beispielsweise hat Billie Eilish dieses Jahr als Newcomerin sagenhafte sechs Grammy-Nominierungen eingefahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen