Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Hat sie schon wieder gestohlen?

Lindsay Lohan: Hat sie schon wieder gestohlen?

24.10.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat vom Set von "Scary Movie 5" angeblich einige Kostüme mitgehen lassen.

Insgesamt soll die Schauspielerin nach den Dreharbeiten mit Klamotten im Wert von 15.000 Dollar vom Set verschwunden sein. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Das war das Gesprächsthema am Set in Atlanta. Die Kleider waren in ihrer Garderobe. Einige schöne Oberteile, Röcke und andere Sachen sind weg. Ich nehme an, Lindsay dachte, sie sei berechtigt, die Klamotten mitzunehmen, so wie Seife in Hotels. Alle anderen Schauspieler wussten davon, aber die Produzenten haben beschlossen, dass das eben der Preis ist, wenn man Lindsay engagiert."

"Scary Movie 5" kommt übrigens voraussichtlich im April 2013 in die Kinos. Auch Charlie Sheen und Ashley Tisdale werden in dem Streifen zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen