Startseite » Film + TV » Film + TV News » Florian David Fitz hat schon mal gestohlen

Florian David Fitz hat schon mal gestohlen

14.12.2012 - 06:05 Uhr

München - Florian David Fitz spielt in seinem neuen Film "Jesus liebt mich" zwar den Heiland, privat ist er jedoch kein Heiliger.

Mit den zehn Geboten nimmt der 38-Jährige es zum Beispiel nicht so genau. Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "Cosmopolitan": "Mit elf habe ich Spielzeug geklaut. Weil ich es haben wollte." Und damit hatte er gegen das siebte Gebot "Du sollst nicht stehlen" verstoßen. Und auch mit den Vorgaben der Bergpredigt - "Wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, so halte ihm auch die linke hin" - kann Fitz wenig anfangen. Er meinte dazu: "Das könnte ich nicht. Ich würde versuchen, als erster zuzuschlagen. "Hit first, hit hard", sagt mein Vater. Dann sollte man schnell wegrennen."

"Jesus liebt mich" läuft übrigens seit gestern (20.12.) in den deutschen Kinos und kommt heute (21.12.) in die österreichischen. Florian David Fitz spielt in der Buchverfilmung nicht nur die Hauptrolle, er hat auch das Drehbuch verfasst und führte Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen