Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: War sie schon wieder beim Feiern?

Lindsay Lohan: War sie schon wieder beim Feiern?

29.08.2007 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan kann das Feiern anscheinend nicht lassen.

Die 21-Jährige wurde vergangenen Samstag (25.08.) angeblich in einem Nachtclub in Los Angeles gesehen. Dabei sollte Lindsay sich zu diesem Zeitpunkt eigentlich in einer Entzugsklinik in Utah befinden, um gegen ihre Alkohol- und Drogensucht anzukämpfen. Laut Medienberichten feierte ein Radio-DJ mit der Schauspielerin und erzählte davon bei den Teen Choice Awards vergangenen Sonntag (26.08.). Lindsays Sprecher ließ inzwischen aber verkünden, die Geschichte sei nicht wahr. Die Entzugsklinik, in der sie sich gerade befindet, wollte sich zu dem Gerücht nicht äußern.

Lindsay Lohan befindet sich seit mehreren Wochen in der Entzugsklinik in Utah. Sie bekämpft dort ihre Drogen- und Alkoholsucht. Bisher hieß es, die 21-Jährige verhalte sich vorbildlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen