Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Formel für Selbstbräuner gestohlen?

Lindsay Lohan: Formel für Selbstbräuner gestohlen?

29.09.2010 - 06:10 Uhr

Miami - Für Lindsay Lohan kommt es in diesen Tagen knüppeldick.

Denn jetzt soll sich die Schauspielerin auch noch in Florida vor Gericht verantworten. Der Grund: Sie soll die Formel für einen Selbstbräuner gestohlen haben. Die 24-Jährige hat im vergangenen Jahr noch für die Selbstbräuner der Marke "Sevin Nyne" geworben. Doch die "White Wave International Labs" beschuldigen unter anderem Lohan und die Firma "Lorit", die Formel von ihnen geklaut zu haben. LiLo weist allerdings alle Schuld von sich und teilte nach Angaben von "Tmz" in einem Schreiben mit: "Obwohl ich eine Sprecherin von 'Lorit' und dem Produkt 'Sevin Nyne' gewesen bin, war ich nicht involviert darin, wo und wie das Produkt vermarktet und verkauft wurde, oder gar in die Marketingstrategie." Die Anwälte von Lohan wollen jetzt erreichen, dass das Verfahren gegen sie eingestellt wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen