Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: Hat sie schon wieder gestohlen?

Winona Ryder: Hat sie schon wieder gestohlen?

20.03.2008 - 17:59 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder soll schon wieder unter die Langfinger gegangen sein.

Nach ihrem Ladendiebstahl im Jahr 2002 hat die Schauspielerin dieses Mal versucht, Make-Up aus einer Drogerie zu schmuggeln. Wie die amerikanische Zeitung "National Enquirer" berichtet, wollte die 36-Jährige das Geschäft gerade verlassen, als sie den Alarm auslöste. Nachdem Winona von einem Sicherheitsangestellten gestoppt wurde, soll er in ihrer Tasche Make-Up gefunden haben, das Ryder nicht bezahlt hatte. Als die Schauspielerin von dem Mitarbeiter zu dem Vorfall befragt wurde, antwortete sie lediglich: "Ich weiß nicht, wie das passiert ist." Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Winona Ryder war bereits im Jahr 2002 wegen Ladendiebstahls zu drei Jahren auf Bewährung und 480 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden. Die Schauspielerin hatte damals Kleidung im Wert von 3.850 Euro gestohlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen