Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: Hat sie tatsächlich Gestohlen?

Tara Reid: Hat sie tatsächlich Gestohlen?

08.03.2006 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Tara Reid hat offenbar jede Menge Ketten gestohlen.

Die 30-Jährige war auf die Oscar-Party von Serien-Star Rose McGowan eingeladen. Dort ließ sie, zusammen mit ihren Freunden, einige wertvolle Ketten mitgehen, so zumindest die "Bild"-Zeitung. Angeblich fischte sich die Gruppe zielsicher alle Eintausend-Dollar-Armbänder aus dem Präsentkorb, der eigentlich für alle Gäste der Party gedacht war. Ein Angestellter soll gesagt haben: "Sie haben sie alle mitgenommen. Diebe." Ob Tara Reid und ihre Freund tatsächlich so dreist waren, ist nicht bekannt, die Schauspielerin nahm zu dem Vorfall noch nicht Stellung.

Angeblich soll Tara Reid mit dem Ex-Freund von Paris Hilton zusammen sein. Paris Latsis und die Schauspielerin wurden in den letzten Tagen immer häufiger zusammen gesehen. Eigentlich gelten Tara Reid und Paris Hilton als Freundinnen. Die beiden Society-Girls wurden häufig zusammen beim Feiern und Trinken fotografiert. Vor kurzem äußerte Tara allerdings, sie halte Paris für "dumm". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen