Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan - eine Stalkerin?

Lindsay Lohan - eine Stalkerin?

09.06.2005 - 05:43 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan weiß, wie es ist, wenn man von Fans verfolgt wird.

Dennoch kann sie ihre eigene Begeisterung für andere Promis auch nicht immer im Griff halten. So zum Beispiel bei der Premiere des Kinostreifens "Mr. & Mrs. Smith" mit Hollywood-Star Brad Pitt. In einem Interview in der Us-Tv-Show "Access Hollywood" sagte Lohan: "Ich bin einfach auf Brad Pitt zugerannt - wie ein Stalker. Ich konnte nicht anders, ich musste mich ihm einfach vorstellen." Zwar habe Pitt zunächst nicht gewusst, wer sie ist. Als er sie dann aber doch erkannte, habe er versprochen sich im Laufe des Abends mit ihr zu unterhalten. Wie der Abend dann für Lindsay Lohan weiterging ist nicht bekannt.

Dafür gibt es aber Gerüchte, wie der Abend nach der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith" für Brad Pitt und seine Film-Kollegin Angelina Jolie weiterging: Die Beiden sollen in das "W Westwood Hotel" in L.A. eingecheckt und dort gemeinsam die Nacht verbracht haben. Pitts Sprecher bestätigte zwar, der Schauspieler habe in dem Hotel übernachtet - jedoch sei Jolie nicht bei ihm gewesen (Fan-Lexikon berichtete).

Dass Pitt und Jolie zusammen sind, ist bisher nicht offiziell bestätigt. Angeblich soll Pitt jedoch in einem bisher unveröffentlichten Fernseh-Interview zugegeben haben, dass sie ein Paar sind. Trotzdem - im Moment leugnen die Beiden eine Beziehung und bezeichnen sich als Freunde. Pitt lebt in Scheidung zu Noch-Ehefrau Jennifer Aniston. Das Paar gab am 07. Januar offiziell die Trennung bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Der Film "Mr. and Mrs. Smith" läuft heute (09.06.) in den schweizer Kinos an. In Deutschland ist der Streifen ab dem 21. Juli zu sehen. In Österreich läuft er einen Tag später, am 22. Juli, an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen