Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ist eine Stalkerin

Taylor Swift ist eine Stalkerin

04.05.2009 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift stalkt ihre Ex-Freunde.

Die Sängerin kann einfach nicht widerstehen und sieht in ihrer Freizeit immer wieder mal heimlich bei ihren Verflossenen vorbei. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 19-Jährige wörtlich: "In meiner Freizeit fahre ich gern an den Häusern meiner Ex-Freunde vorbei. Ich schmeiße keine Eier - ich will sie einfach nur überprüfen. Jeder macht das - es gibt nur niemand zu!"

Joe Jonas von den Jonas Brothers wird das nicht gerade freuen. Er ist nämlich Taylor Swifts letzter Ex-Freund. Und die beiden gingen nicht gerade in Freundschaft auseinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen