Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: eine Stalkerin von Gwen Stefani

Rita Ora: eine Stalkerin von Gwen Stefani

05.07.2017 - 09:45 Uhr

London – Wenn sich Rita Ora eine Duettpartnerin aussuchen dürfte, dann würde sie immer ohne zu zögern Gwen Stefani wählen.

Gegenüber „MTV“ meinte die Sängerin nämlich dazu: „Ich liebe es, zu kollaborieren. Ich habe schon von Anfang an gesagt, dass ich Gwen Stefani wählen würde, denn sie ist mein Idol. Ich habe sie, ehrlich gesagt, schon ein paar Mal getroffen und sie weiß, dass ich ihren Namen in jedem Interview erwähne und denkt sicher, dass ich eine verrückte Person bin. Wie eine verrückte Stalkerin, und das bin ich auch, das gebe ich hiermit offen zu.“

Rita Ora steht übrigens kurz davon, ihr langersehntes zweites Album zu veröffentlichen, welches im November erscheint. Vielleicht ist darauf ja noch Platz für ein Duett mit Stefani. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen