Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ist eine nette Stalkerin

Taylor Swift ist eine nette Stalkerin

23.01.2015 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift klickt sich gerne durch die Online-Profile ihrer Fans.

Auf diese Weise fand die 25-Jährige auch heraus, was sich einige ihrer treusten Anhänger so wünschen und überraschte sie zu Weihachten mit Geschenken. Im Interview mit "Bbc 1" erklärte die Sängerin: "Das ist Stalking, aber nicht auf eine unheimliche Weise, sondern weil ich mich kümmere, es ist eine besorgte Weise. Man kann viel über jemanden erfahren, wenn man sich seine Seiten ansieht. Das war einfach ein Mädchen, dem ich ein paar Sachen geschickt habe, weil das, worüber sie bloggte, von Studiengebühren und so handelte. Das ist etwas, was mich glücklich macht. Ich habe das Glück, dass ich süße und coole Fans habe, die mich zu einem Teil ihres Lebens machen möchten. Und besonders im vergangenen Jahr setzte ich Himmel und Hölle in Bewegung, um wirklich ein Teil ihres Lebens zu sein."

Taylor Swift schenkte einer jungen Amerikanerin zu Weihnachten einen 2000-Dollar-Scheck, für ihre Studiengebühren, ein selbstgemaltes Bild und eine Kette. Außerdem wurde sie 2014 zum wohltätigsten Star gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen