Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: bald in Neuem Film zu sehen

Lindsay Lohan: bald in Neuem Film zu sehen

29.10.2005 - 12:22 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan hat sich mal wieder einem neuen Projekt gewidmet.

Und das, obwohl ihr neues Album "A Little More Personal" noch gar nicht auf dem Markt ist. Wie das Us-Magazin "Hollywood Reporter" berichtet, hat sich die 21-Jährige eine Rolle in dem Streifen "Bobby" geangelt. Der Film handelt von der Ermordung des früheren Us-Präsidenten John F. Kennedy. Und Lohan befindet sich in guter Gesellschaft: Mit von der Partie sollen auch namhafte Hollywood-Größen wie Anthony Hopkins, Demi Moore, Sharon Stone und Elijah Wood sein. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Jahr in Los Angeles beginnen. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Zuletzt war Lindsay Lohan im Film "Herbie Fully Loaded" in den Kinos zu sehen. Zuvor machte sie sich durch ihre Rollen in den Filmen "Freaky Friday" oder "Girls Club-Vorsicht bissig!" einen Namen (Fan-Lexikon berichtete).

Das neue Album "A Little More Personal" von Lindsay Lohan erscheint in den Usa am 22. November. Die erste Single daraus, "Confessions Of A Broken Heart" wurde in Amerika bereits veröffentlicht. Ab wann Single und Album hierzulande in den Verkaufsregalen stehen, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen