Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: bald in Neuem Film zu sehen

Jessica Alba: bald in Neuem Film zu sehen

05.09.2005 - 01:07 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jessica Alba hat eine neue Filmrolle an Land gezogen.

Wie das Magazin "Variety" berichtet, wird sie an der Seite von Schauspiel-Kollege Hayden Christensen in dem Psycho-Thriller "Awake" zu sehen sein. Christensen spielt darin einen Mann, der sich in einem "narkotischen Bewusstsein" befindet. Will heißen: Während einer Operation wacht er auf und ist bei vollem Bewusstsein, hat aber aufgrund der noch wirkenden Betäubungsmittel keine Schmerzen. Alba spielt seine Frau. Produzentin Joana Vicente dazu: "Dieser Film wird auf Operationen den gleichen Effekt haben, wie 'Der weiße Hai' auf Schwimmen im offenen Meer." Die Dreharbeiten sollen im Oktober beginnen. Wann der Film dann in die Kinos kommt, ist nicht bekannt.

Damit hätten sich wohl die Pläne von Hayden Christensen, Hollywood den Rücken zu kehren, zumindest fürs Erste erledigt. Vor Kurzem hieß es, der Schauspieler überlege sich, ob er nicht lieber Architektur studieren wolle. Eine endgültige Entscheidung wollte er jedoch nicht treffen (Fan-Lexikon berichtete).

Jessica Alba ist seit dem 11. August in der Comic-Verfilmung "Sin City" unter anderem an der Seite von Mickey Rourke und Bruce Willis zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen