Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio: bald in Neuem Film zu sehen?

Leonardo Dicaprio: bald in Neuem Film zu sehen?

30.05.2005 - 09:09 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio steht angeblich in Verhandlungen zu einem neuen Kino-Streifen.

Wie das Us-Magazin "Variety" berichtet, handelt es sich bei dem Streifen um eine Neuverfilmung des Romans "For Whom The Bell Tolls" - zu deutsch: "Wem die Stunde schlägt" - von Ernest Hemingway. DiCaprio will sich allerdings nicht für das Stück verpflichten lassen, solange kein Regisseur feststeht. Wer dafür in Frage kommt, ist bislang nicht bekannt.

Der Roman "Wem die Stunde schlägt" wurde bereits 1944 verfilmt. Damals waren die Schauspieler Ingrid Bergman und Gary Cooper in den Hauptrollen zu sehen.

Zum Inhalt:
Der amerikanische Lehrer Robert Jordan schließt sich den spanischen Partisanen an, um gegen die Faschisten zu kämpfen. Bei der Mission, eine wichtige Brücke zu sprengen, lernt er die Spanierin Maria kennen. Sie verlieben sich ineinander.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen