Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Keiner will ihren neuen Film sehen

Lindsay Lohan: Keiner will ihren neuen Film sehen

25.03.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Filmkarriere scheint ziemlich am Ende zu sein. Die Schauspielerin lieferte jetzt in den USA den Film-Flop des Jahres.

Ihre Komödie "InAppropriate" kam dort am vergangenen Freitag (22.03.) in 275 Kinos und spielte nur 172.000 Dollar ein. Wie "Entertainment Weekly" berichtet, war das in den USA das schlechteste Box-Office-Debüt aller Zeiten. In dem Film sind übrigens neben Lindsay Lohan auch Stars wie Adrien Brody und Rob Schneider zu sehen.

Bei Lindsay Lohan läuft es übrigens auch sonst nicht gerade rund. Die Schauspielerin muss wegen einer Falschaussage unter Bewährung demnächst 90 Tage in eine geschlossene Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen