Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: bald in neuem Batman-Film zu sehen?

Jake Gyllenhaal: bald in neuem Batman-Film zu sehen?

07.02.2006 - 04:00 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat angeblich eine neue Filmrolle in der Tasche.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, reißen sich die Macher des neues "Batman"-Films um den Schauspieler. Er soll die Rolle des Bezirksstaatsanwalts von Gotham City, Harvey Dent, übernehmen. In dem Streifen verwandelt sich Dent in sein Alter Ego "Two-Face" und hilft Batman, den Joker zu bekämpfen. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Derzeit ist Jake Gyllenhaal in dem Film "Jarhead" zu sehen. Ab März ist er in dem Streifen "Brokeback Mountain" zu sehen. Der Film ist für acht Oscars nominiert. Gyllenhaal könnte die begehrte Trophäe als bester Nebendarsteller einheimsen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen