Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenny McCarthy ist in neuem Film Nackt zu sehen

Jenny McCarthy ist in neuem Film Nackt zu sehen

13.07.2005 - 06:36 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Jenny McCarthy will sich ausziehen für ihren neuen Film.

Nackt wie Gott sie schuf will sich die 32-Jährige in der Komödie "Dirty Love" - zu deutsch: "Schmutzige Liebe" - zeigen. Das berichtet das Männermagazin "Fhm". Die Schauspielerin sagte: "Nachdem ich während meiner Schwangerschaft hundert Kilo gewogen habe, wollte ich jetzt meinen Körper herzeigen." Ihr Ehemann John Asher, der bei dem Streifen Regie führt, gibt seiner Frau da freie Hand. McCarthy habe ihm die Nackt-Szene vorgeschlagen mit den Worten: "John, ich mache mir Gedanken, um die ausländischen Kinos. Wir müssen Titten zeigen. Ich will nicht, dass es billig wirkt, da muss ein bisschen Komik dahinterstecken." Gesagt, getan. McCarthy würde sogar noch weiter gehen. Die Schauspielerin dazu: "Ich würde alles machen, so lange sich die Zuschauer nicht übergeben müssen." Wann der Film "Dirty Love" in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Jenny McCarthy brachte am 18. Mai 2002 ihren Sohn Evan Joseph zur Welt. Es ist das erste Kind mit Ehemann John Asher. Das Paar ist seit dem 11. September 1999 verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen