Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio: Trifft er die Ex von Eros Ramazzotti?

Leonardo Dicaprio: Trifft er die Ex von Eros Ramazzotti?

27.10.2011 - 09:49 Uhr

Sydney - Leonardo DiCaprio scheint ein ziemlich bewegtes Liebesleben zu haben.

Jetzt ist der 36-Jährige in Sydney mit der Ex-Freundin von Eros Ramazzotti fotografiert worden - dem rumänischen Model Madalina Ghenea. Und die 24-Jährige scheint laut "bild.de" nicht das einzige Model auf Leos Liste zu sein. Beobachtern zufolge sollen die Schönheiten in Leos angemieteter Villa in Sydney ein und ausgehen. Erst kürzlich wurde er mit der aus "Australias Next Topmodel" bekannt gewordenen Alyce Crawford gesichtet.

Leonardo DiCaprio ist übrigens Neu-Single. Er und Blake Lively haben sich kürzlich nach nur fünf Monaten Beziehung getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen