Startseite » Musik » Musik News » Eros Ramazzotti muss Tour absagen

Eros Ramazzotti muss Tour absagen

21.05.2019 - 16:50 Uhr

Rom - Schock für seine Fans: Eros Ramazzotti hat aus gesundheitlichen Gründen seine Tour durch die USA, Kanada, Mexiko und Lateinamerika abgesagt.

Auf seiner "Instagram"-Seite postete er ein Foto von sich und seinem Arzt. Dazu schrieb der 55-Jährige: "Nach dem ersten Teil der Tour musste ich mich einer Stimmband-Operation unterziehen, damit ich mit besserer Stimmkraft zurückkomme als vorher. Jetzt muss ich weitere zwei Monate pausieren, um mich zu regenerieren. Ich mache mir Sorgen um meine Fans im ganzen Norden, im Zentral- und Südamerika." Für seine europäischen Fans hat er aber eine gute Nachricht: Er wird seine Mega-Tour in Europa ab dem 11. Juli fortsetzen.

Die ausgefallenen Konzerte möchte der Schmusesänger 2020 nachholen. Er schrieb weiter: "Ich werde es im nächsten Jahr wiedergutmachen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen