Startseite » Musik » Musik News » Eros Ramazzotti litt unter Scheidung von Michelle Hunziker

Eros Ramazzotti litt unter Scheidung von Michelle Hunziker

10.04.2013 - 17:28 Uhr

Rom - Eros Ramazzotti hat unter der Trennung von Michelle Hunziker gelitten.

Dass seine Ehe mit der Moderatorin nach vier gemeinsamen Jahren zerbrach, traf ihn schwer. Im Interview mit der italienischen Ausgabe der "Vanity Fair" sagte der Sänger: "Ich habe die Dinge angenommen, die mir das Leben schickt, die schönen und die hässlichen. Wie die Scheidung von Michelle. Wenn ich ein Problem mit meiner Frau habe, fällt bei mir alles zusammen. Als ich unglücklich war, hat man das auch in meinen Liedern gemerkt. Ich möchte nicht, dass so etwas noch einmal geschieht. Ich möchte positiv bleiben, wie jetzt."

Hunziker und Ramazzotti ließen sich 2002 scheiden. Aus der Ehe stammt Tochter Aurora, die 1997 zur Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen