Startseite » Musik » Musik News » Eros Ramazzotti: Auch seine zweite Ehe ist gescheitert

Eros Ramazzotti: Auch seine zweite Ehe ist gescheitert

08.07.2019 - 14:34 Uhr

Rom (Firstenws) - Auch die zweite Ehe von Schmusesänger Eros Ramazotti ist gescheitert.

Wie "heute" berichtet, gab der 55-Jährige am Sonntag (07.07.) über sein Presseteam bekannt, dass er und seine Frau Marica Pellegrinelli sich trennen. Das Paar ist seit 2009 zusammen und hat zwei Kinder im Alter von vier und acht Jahren. Wie es in der Mitteilung heißt, sei die Trennung einvernehmlich beschlossen worden. Darin steht: "Unsere Beziehung ist gut. Die Liebe hat sich gewandelt. Der gegenseitige Respekt bleibt unverändert." Das Paar bat außerdem um die Respektierung seiner Privatsphäre.

Von 1998 bis 2009 war Ramazzotti mit Michelle Hunziker verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die 22-jährige Aurora. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen