Startseite » Musik » Musik News » Eros Ramazzotti: Es ist mir wichtig, dass meine Kinder ehrliche Menschen sind

Eros Ramazzotti: Es ist mir wichtig, dass meine Kinder ehrliche Menschen sind

18.02.2019 - 17:20 Uhr

Zürich - Schmusesänger Eros Ramazzotti ist Vater von drei Kindern.

Tochter Auros stammt aus der Ehe mit Michelle Hunziker, die anderen beiden Kinder, Raffaela Maria und Gabrio Tullio, sind von seiner zweiten Frau Marica Pellegrinelli. Über seine Erziehung sagte der 55-Jährige: "Meiner Mutter war es immer sehr wichtig, dass ich anständig bin. Ich bin ein sehr ehrlicher Mann. Es ist mir wichtig, dass meine Kinder auch ehrliche Menschen sind." Außerdem verriet er, was er seinen Kindern mit auf den Weg geben möchte. Dazu sagte er: "Ich bin ein sehr ehrlicher Mann. Es ist mir wichtig, dass meine Kinder auch ehrliche Menschen sind."

Als Hintergrundbild auf seinem Smartphone hat Eros Ramazzotti übrigens ein Foto vin seinen drei Kindern Aurora, Raffaela Maria und Gabrio Tullio.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen