Startseite » Musik » Musik News » Eros Ramazzotti & die Zipperlein des Alters

Eros Ramazzotti & die Zipperlein des Alters

19.02.2019 - 07:51 Uhr

Zürich - Schmusesänger Eros Ramazzotti ist mit seinen 55 Jahren zwar noch recht jung, die ein oder anderen Zipperlein plagen ihn aber doch.

Im Interview mit der "Schweizer Illustrierten" verriet er, wo es am meisten weh tut. Er sagte: "Momentan schmerzt nur mein Rücken. Wenn sich die Temperaturen ändern, spüre ich das immer! Im Sommer haben wir dreißig Grad - dann geht's mir wunderbar. Aber wenn's so kalt ist wie jetzt, merke ich das schon."

Außerdem verriet er, über welche Tat von ihm, man wohl nach seinem Ableben noch reden wird. Dazu sagte er: "Wahrscheinlich über mich und meine Musik. Über all die Lieder, die ich geschrieben habe, und die Alben, die ich zurücklassen werde. Hoffentlich!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen