Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lea Michele: Komischer Filmkuss mit Ashton Kutcher

Lea Michele: Komischer Filmkuss mit Ashton Kutcher

06.11.2011 - 08:30 Uhr

Gewöhnungsbedürftig: Lea Michele (25) plauderte über ihren zunächst befremdlichen Filmkuss mit Ashton Kutcher (33) und ihren Auftritt nebem Jon Bon Jovi.

Der 'Glee'-Star schlüpfte für die romantische Komödie 'New Years Eve' in die Rolle der Sängerin Elise. Eine Szene des Streifens spielt in einem Fahrstuhl, in dem die Darstellerin auf den griesgrämigen Randy - alias Ashton Kutcher - trifft. Trotz aller Unterschiede der beiden gipfelt ihre Begegnung in einem leidenschaftlichen Kuss und Michele gab hinterher zu, dass es komisch war, einen anderen Kollegen zu küssen: "Ich sehe ihn an und denke immer wieder 'Du bist nicht Cory Monteith', das ist komisch! Ich war ziemlich nervös, aber Ashton war großartig. Er versprach mir, dabei zu helfen mehr Twitter-Fans zu bekommen", lachte sie in einem Interview mit der Dezember-Ausgabe der UK-'Glamour'.

Die Beauty stand neben dem Hollywood-Star auch noch mit einer Rock-Legende vor der Kamera. Zusammen mit Jon Bon Jovi performte sie einen Song und war begeistert von seinen musikalischen Fähigkeiten und seinem Erscheinungsbild.

"Ich durfte mit Jon Bon Jovi singen. Das war echt cool. Als ich ihn zum ersten Mal sah war, konnte ich kaum glauben, wie weiß seine Zähne waren. Das habe ich ihm natürlich nicht gesagt!", lachte sie.

In 'New Year's Eve' treten gleich eine ganze Reihe von Stars auf: Sarah Jessica Parker, Michelle Pfeiffer, Zac Efron, Robert De Niro, Halle Berry, Katherine Heigl und Jessica Biel übernehmen verschiedene Rollen. Der Film zeigt das Leben mehrerer Pärchen und Singles im Verlauf einer Silvester-Nacht.

Lea Micheles neueste Komödie kommt im nächsten Monat weltweit in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen