Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher kuschelt mit Lea Michele

Ashton Kutcher kuschelt mit Lea Michele

06.12.2011 - 12:00 Uhr

Kollegen-Flirt: Ashton Kutcher (33) und Lea Michele (25) flirteten vor den Fotografen bei der Premiere ihres Films 'Happy New Year'.

Der Schauspieler ('Butterfly Effect') und der 'Glee'-Star spielen in der Komödie zwei Unbekannte, die Silvester im Fahrstuhl stecken bleiben. Natürlich gibt es am Ende der romantischen Komödie auch einen gemeinsamen Kuss. Geknutscht haben die beiden Stars bei der Premiere am Montagabend in Los Angeles zwar nicht, aber sie hatten viel Spaß miteinander. Michele, die unglaublich in ihrem 'Valentino'-Kleid aussah, gab zu, dass der Kuss mit Ashton Kutcher ihr sehr wohl gefallen habe: "Wer würde denn nicht Ashton küssen wollen", lachte die Schöne gegenüber 'Entertainment Tonight'.

'Happy New Year' ist ein Ensemble-Film - neben Kutcher sind noch Robert De Niro (68), Halle Berry (45), Jessica Biel (29), Sarah Jessica Parker (46), Abigail Breslin (15), Michelle Pfeiffer (53) und Zac Efron (24) zu sehen. Letzterer enthüllte, dass Silvester eine große Bedeutung für ihn habe: "Silvester bedeutet für mich, dass man dankbar ist für alles, was man hat", erklärte der Teenieschwarm. "Es geht darum, die Gegenwart zu schätzen. Lebe für heute, plane für morgen und feiere heute Abend."

Dieses Motto dürfte dem frisch gebackenen Single Ashton Kutcher derzeit bestimmt auch gefallen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen