Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Silvester mit Lea Michele?

Ashton Kutcher: Silvester mit Lea Michele?

12.12.2011 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Lea Michele hat Ashton Kutcher zu ihrer Silvesterparty eingeladen.

Die Schauspieler lernten sich in diesem Jahr bei den Dreharbeiten zu "Happy New Year" kennen und sind seitdem befreundet. Als die beiden vor kurzem ein Interview für "On The Red Carpet" gaben, meinte sie: "Warum feierst du Silvester nicht mit mir und meiner großen italienischen Familie? Sie würden vor Freude sterben." Ashton wollte sich aber noch nicht festlegen. Er meinte nur: "Ich weiß noch nicht, wo ich Silvester sein werde. Ich habe das noch nicht geregelt."

Ashton Kutcher ist seit kurzem wieder Single. Seine Ehefrau Demi Moore reichte die Scheidung ein, nachdem er sie mehrmals betrogen haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen