Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst hat als Teenager zu viel gearbeitet

Kirsten Dunst hat als Teenager zu viel gearbeitet

24.09.2008 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst bereut es, in ihrer Teenagerzeit so viel gearbeitet zu haben.

Bereits mit sieben Jahren stand die Schauspielerin zum ersten Mal für einen Film vor der Kamera. Laut Medienberichten hat die heute 26-Jährige seitdem in weit über 30 Filmen mitgespielt. Ihre Jugend blieb dabei auf der Strecke. Dunst wörtlich: "Ich bedaure Dinge. Ich bedaure, dass ich zu viel in einer kurzen Zeit gemacht habe und ich bedaure einige Entscheidungen, die für mich getroffen wurden. Ich habe meine Teenagerzeit als Erwachsener durchlebt."

Kirsten Dunst schaffte übrigens ihren Durchbruch als 12-Jährige. Damals war sie an der Seite von Brad Pitt und Tom Cruise in "Interview mit einem Vampir" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen