Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Er hat schon als Strassen-Musiker gearbeitet

Russell Crowe: Er hat schon als Strassen-Musiker gearbeitet

08.09.2005 - 04:17 Uhr

Los Angeles -Hollywood-Star Russell Crowe kommt aus ärmsten Verhältnissen.

Wie der Internetdienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat der Schauspieler früher sein Geld sogar auf der Straße verdient. Russell Crowe sagte dazu: "Es gab Punkte in meinem Leben, an denen ich Straßenmusik gemacht habe, um zu überleben." Deshalb könne er auch gut mit wenig Besitz auskommen. Crowe wörtlich: "Ich weiß, wie es ist, ohne irgendwelche Besitztümer zu leben." Das einzige, was er nicht entbehren könne sei seine Gitarre.

Übrigens: Wenn es allerdings um seinen Sohn Charles geht, dann lässt Russell Crowe auch mal so richtig was springen. Angeblich gab er rund 70-tausend Euro für ein Kinderbett aus dem 19. Jahrhundert aus. Außerdem schmückt ein Gemälde mit dem Titel "Reflexionen eines Jungen" im Wert von umgerechnet rund 105-tausend Euro das Schlafzimmer des Sohnemanns. Insgesamt kostete das Kinderzimmer den Schauspieler rund 210-tausend Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Russell Crowe ist seit Sommer 2003 mit Danielle Spencer verheiratet. Am 21. Dezember 2003 kam ihr Sohn Charles zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen