Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst hat schon viel geweint

Kirsten Dunst hat schon viel geweint

30.07.2011 - 12:00 Uhr

Sie also auch: Kirsten Dunst (29) gestand, wegen Bad Boys schon viel geweint zu haben.

Die Schauspielerin ('Melancholia') war zwei Jahre lang mit Jake Gyllenhaal zusammen, spielte aber eher auf die Trennung von Razorlight-Frontmann Johnny Borrell an, mit dem sie 2007 sieben Monate lang ging.

Die Kino-Schönheit, die derzeit für die Verfilmung von Jack Kerouacs Roman 'Unterwegs' vor der Kamera steht, beschrieb im Interview mit der 'Elle', wie sie mit ihrem Liebeskummer umging: "Wir wollen alle den bösen Typen, der uns nicht gibt, was wir wollen. Ich saß viel in meinem Auto, hörte traurige Musik und heulte wegen der Jungs."

Aktuell ist die in New Jersey geborene Aktrice aber glücklich: Sie ist mit dem Musiker Jason Boesal zusammen und findet, ihre Beziehung sei etwas Besonderes: "Jason hat keine Lust auf Partys und das funktioniert. Wir haben ähnliche Terminkalender: lange Zeiten, in denen nichts zu tun ist und Zeiten, die vor Arbeit nur so strotzen. Wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin, reise ich zu ihm. Es ist etwas Besonderes", freute sich Kirsten Dunst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen