Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst hasst das Wort Daten

Kirsten Dunst hasst das Wort Daten

27.04.2007 - 12:35 Uhr

München - Kirsten Dunst kann das Wort "Daten" nicht ausstehen.

Dem Magazin "InStyle" sagte die Schauspielerin: "Daten! Ich hasse schon das Wort. Kann man nicht einfach mit jemanden abhängen und herausfinden, ob es mehr ist?" Außerdem erzählte die 25-Jährige im Interview, auch wenn sie schon als Elfjährige angefangen habe, Werbefilme zu drehen, habe sie nicht das Gefühl ihre Kindheit verschwendet zu haben: "Natürlich war ich manchmal traurig, wenn ich zur Arbeit musste. Aber an allem, was mir wichtig war, durfte ich teilnehmen: der Prom-Night, dem Schulausflug in der 8. Klasse, den Basketballturnieren." Inzwischen arbeite sie auch nicht mehr so verbissen an ihrer Hollywoodkarriere, so Dunst weiter: "Ich könnte ich es sogar verkraften, wenn meine Hollywood-Karriere morgen zu Ende wäre. Das ist unglaublich befreiend."

Kirsten Dunst ist ab kommenden Dienstag (01.05.) in unseren Kinos zu sehen. Sie spielt an der Seite von Tobey Maguire in "Spider-Man 3". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen