Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst & das harte Leben als Kinderstar

Kirsten Dunst & das harte Leben als Kinderstar

15.02.2016 - 12:04 Uhr

Berlin - Seit frühster Kindheit steht Kirsten Dunst bereits vor der Filmkamera.

Die Schauspielerin weiß deshalb ziemlich genau, wie schwer es ist, in der Filmindustrie aufzuwachsen. Auf der Berlinale plauderte die inzwischen 33-Jährige ein wenig aus dem Nähkästchen und sagte laut "Just Jared" unter anderem: "Es ist schwer eine Kinderschauspielerin zu sein und die Balance zwischen Schule und Freunden und all den Sachen zu finden. Ich konnte das immer, deshalb hatte ich Glück, dass ich so aufgewachsen bin. Aber wie bei jedem Job, wenn du diesen lange ausübst, kommt der Moment, an dem du dich fragst, ob du ihn weiterhin ausüben möchtest."

Bereits 1989, im Alter von sieben Jahren, war Kirsten Dunst in Woody Allens "New Yorker Geschichten" zu sehen. 1994 hatte sie ihren Durchbruch in "Interview mit einem Vampir".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen