Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie hasst das Wort Sexbombe

Margot Robbie hasst das Wort Sexbombe

10.06.2019 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Für viele ist Margot Robbie schlichtweg eine Sexbombe, doch sie selbst hast diese Bezeichnung.

Dem "Vogue Magazine" gegenüber erklärte die Schauspielerin: "Ich hasse dieses Wort. Ich hasse es so sehr. Ich fühle mich wie eine verzogene Göre, wenn ich dies sage, denn es gibt schlimmere Dinge, aber ich bin keine Sexbombe. Ich bin nicht jemand, der in einen Raum hineinkommt und die Aufnahme stoppt und die Leute drehen sich um und denken sich: 'Schaut euch diese Frau an.‘ Das passiert nicht. Menschen, die mich kennen, wenn die mich mit einem Wort beschreiben sollen, ich wüsste nicht, was dieses Wort sein würde, aber es wäre sicherlich nicht Sexbombe."

Eine andere Sache, die Margot Robbie auf die Nerven geht, ist die Frage danach, wann sie Kinder bekommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen