Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst weiß das Leben mehr zu schätzen

Kirsten Dunst weiß das Leben mehr zu schätzen

17.11.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst ist sehr dankbar für das, was sie in ihrem Leben erreicht hat.

Die Schauspielerin verriet im Interview mit dem Magazin "The Edit", dass sich dies im Laufe der Jahre verstärkt hat. Wörtlich meinte die 33-Jährige: "Ich fühle mich sicherer in meiner Haut, in meinem Leben. Ich lasse mich jetzt nicht mehr so stressen. Und je älter ich werde, umso sensibler werde ich. Ich weiß nicht, warum. Ich denke, es liegt am Alter, in dem man mehr vom Tod umgeben ist. Ich schätze Dinge mehr. Ich meine, ich bin schon immer dankbar gewesen, aber ich fühle mich noch sehr viel geerdeter als noch vor zehn Jahren."

Kirsten Dunst steht aktuell übrigens für die TV-Serie "Fargo" vor der Kamera. Außerdem versucht sie sich als Regisseurin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen