Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst ist das Mädchen aus Girls United

Kirsten Dunst ist das Mädchen aus Girls United

19.08.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst hat in "Girls United" praktisch sich selbst gespielt.

Das verriet die Schauspielerin jetzt im Interview mit dem "Gotham Magazine". Demnach musste sie 2000 nicht viel tun, um sich in ihren Filmcharakter zu verwandeln. Die heute 33-Jährige sagte dazu: "Ich habe 'Girls United‘ mit 16 gemacht. Ich war dieses Mädchen. Es war, als wäre ich als ich selbst in der High School. Ich musste mich überhaupt nicht verstellen. Ich war ein Cheerleader, meine beste Freundin war Cheerleader. Ich habe nicht an Wettbewerben teilgenommen, aber ich habe sie mir im Fernsehen angesehen."

Kirsten Dunst steht aktuell übrigens für die neue Serie "Fargo" vor der Kamera. Außerdem versucht sie sich als Regisseurin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen